• Do. Feb 29th, 2024

    Kosmiczne informacje

    Wiadomości z branży kosmicznej i satelitarnej

    Welche Samsung-Modelle erhalten das Galaxy AI-Update?

    Von

    Jan 20, 2024
    Które modele Samsunga otrzymają aktualizację Galaxy AI?

    Samsung, ein Unternehmen aus Südkorea, setzt seine Bemühungen fort, die Sympathie der Nutzer zu gewinnen und den Verkauf von Smartphones mit dem Markenlogo weltweit zu steigern. Ein verlockendes Angebot ist die neue Galaxy S24-Generation, die mit künstlicher Intelligenz ausgestattet ist und entwickelt wurde, um die Nutzung des Telefons erheblich zu erleichtern und sogar zu automatisieren. Nicht nur die neuesten Modelle der Koreaner werden das Galaxy AI erhalten, sondern auch ältere Modelle.

    Samsung hat bestätigt, dass ihre proprietäre künstliche Intelligenz mit dem OneUI-Update auf Version 6.1 eingeführt wird. Die Besitzer folgender Geräte können dieses Update erwarten: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S23+, Samsung Galaxy S23 Ultra, Samsung Galaxy S23 FE, Samsung Galaxy Z Fold 5, Samsung Galaxy Z Flip 5 und Samsung Galaxy Tab S9. Es wird erwartet, dass dieses Update in der ersten Hälfte des Jahres 2024 verfügbar sein wird, obwohl die genauen Termine noch unbekannt sind. Es ist auch unbekannt, ob Polen eines der ersten Länder sein wird, die von Galaxy AI profitieren, oder ob wir etwas länger warten müssen.

    Werden ältere Samsung-Smartphone-Modelle das Galaxy AI-Update erhalten? Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit. Es sind bereits einige zuverlässige Gerüchte aufgetaucht, dass hochrangige Mitarbeiter des Unternehmens behaupten, dass das Update „viele“ ältere Smartphone-Modelle betreffen wird oder dass die „Liste lang sein wird“. Derzeit haben wir jedoch keine Informationen über die Aktualisierung älterer Flaggschiffmodelle der S21- und S22-Serie sowie von Smartphones aus der unteren Preiskategorie A.

    Eine entscheidende Rolle bei diesem Prozess spielt die Rechenleistung. Es ist nicht auszuschließen, dass Samsung verschiedene Versionen von Galaxy AI entwickelt, um auf Smartphones der A- und M-Serie zu funktionieren und sein neues Produkt auf dem Markt zu fördern. Wir warten gespannt auf weitere Informationen zu diesem Thema.

    FAQ

    Von