• So. Dez 3rd, 2023

    Kosmiczne informacje

    Wiadomości z branży kosmicznej i satelitarnej

    Outer Wilds möglicherweise für Nintendo Switch

    Von

    Nov 21, 2023
    Outer Wilds möglicherweise für Nintendo Switch

    Gemäß den Informationen eines bekannten Leakers könnte das Action- und Abenteuerspiel von 2019, Outer Wilds, möglicherweise auf der Nintendo Switch erscheinen. Diese Nachricht hat große Begeisterung bei den Fans ausgelöst, die bereits seit längerer Zeit auf das Erscheinen dieses Spiels auf der beliebten tragbaren Konsole gewartet haben.

    Outer Wilds wurde ursprünglich von Mobius Digital entwickelt und von Annapurna Interactive veröffentlicht. Das Spiel erlangte nach der Veröffentlichung auf dem PC, der PS4 und der Xbox One großen Erfolg. Es erhielt auch eine Portierung auf die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X|S im Jahr 2022. Allerdings wurde die geplante Portierung für die Nintendo Switch, die während der Nintendo Direct im Februar 2021 angekündigt wurde, später auf unbestimmte Zeit verschoben, was die Fans in Unsicherheit über die Zukunft des Spiels auf dieser Plattform ließ.

    Doch nun wurden die Hoffnungen auf ein Erscheinen von Outer Wilds für die Nintendo Switch durch Hinweise eines vertrauenswürdigen Informanten wiederbelebt. Der erste Hinweis, der sich auf das Rösten von Marshmallows auf der Switch bezieht, bezieht sich wahrscheinlich auf die Grafik im Spiel, auf der deutlich eine Figur zu sehen ist, die sich am Lagerfeuer vergnügt und Marshmallows röstet. Zusätzlich gab der Leaker einen Hinweis auf den „Weg von Februar 2021“, in dem Outer Wilds ursprünglich für die Nintendo Switch angekündigt wurde, was den zweiten Hinweis darstellt.

    Während die Fans gespannt auf das Erscheinen von Outer Wilds für die Nintendo Switch warten, ist es wichtig, diese Informationen mit Vorsicht zu betrachten, da inoffizielle Leaks manchmal unglaubwürdig sein können. Dennoch gibt es aufgrund des guten Rufes des Informanten einen Grund dafür, optimistisch zu sein.

    Outer Wilds erhielt große Anerkennung von Kritikern auf verschiedenen Plattformen und erreichte eine durchschnittliche Bewertung von über 80 auf der Website Metacritic. Die Kritiker lobten besonders die immersive Erkundung und fesselnde Handlung des Spiels, wodurch es zu einem sehr empfehlenswerten Erlebnis wird. Wenn sich die Hinweise bestätigen, werden Spieler mit einer Nintendo Switch schon bald die Gelegenheit haben, selbst in dieses außergewöhnliche Abenteuer einzutauchen.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Erwartungen an Outer Wilds für die Nintendo Switch steigen, während die Fans auf die Hinweise eines vertrauenswürdigen Leakers achten. Ob diese Leaks bestätigt werden, bleibt abzuwarten, aber eins ist sicher – die Fans des Spiels warten gespannt auf die Gelegenheit, in die fesselnde Welt auf ihrer geliebten tragbaren Konsole einzutauchen.

    FAQ:
    F: Wird Outer Wilds auf der Nintendo Switch erscheinen?
    A: Es gibt Hinweise darauf, dass Outer Wilds auf der Nintendo Switch erscheinen könnte.

    F: Wann wurde Outer Wilds ursprünglich veröffentlicht?
    A: Outer Wilds wurde 2019 ursprünglich für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

    F: Gab es eine Portierung von Outer Wilds für die Next-Gen-Konsolen?
    A: Ja, Outer Wilds wurde 2022 auf die PS5 und Xbox Series X|S portiert.

    F: War eine Portierung von Outer Wilds für die Nintendo Switch geplant?
    A: Ja, eine Portierung von Outer Wilds für die Nintendo Switch wurde während der Nintendo Direct im Februar 2021 angekündigt.

    F: Wurde die Portierung von Outer Wilds für die Nintendo Switch verschoben?
    A: Ja, die Portierung von Outer Wilds für die Nintendo Switch wurde nach der ursprünglichen Ankündigung auf unbestimmte Zeit verschoben.

    F: Welche Hinweise wurden vom Leaker angegeben?
    A: Die Hinweise des Leakers beinhalten eine Anspielung auf das Rösten von Marshmallows auf der Switch, was sich auf die Grafik im Spiel bezieht, sowie eine Erwähnung des „Wegs von Februar 2021“, in dem Outer Wilds ursprünglich für die Nintendo Switch angekündigt wurde.

    F: Sollten die Fans optimistisch sein, dass Outer Wilds auf der Nintendo Switch erscheinen wird?
    A: Obwohl inoffizielle Leaks unglaubwürdig sein können, hat der besagte Informant einen guten Ruf, was den Fans einen Grund gibt, optimistisch zu sein.

    F: Wie wurde Outer Wilds von den Kritikern aufgenommen?
    A: Outer Wilds erhielt große Anerkennung von Kritikern auf verschiedenen Plattformen und erreichte eine durchschnittliche Bewertung von über 80 auf der Website Metacritic. Die Kritiker lobten die immersive Erkundung und fesselnde Handlung des Spiels.

    F: Warum sind die Fans aufgeregt über das Erscheinen von Outer Wilds auf der Nintendo Switch?
    A: Die Fans sind aufgeregt über das Erscheinen von Outer Wilds auf der Nintendo Switch aufgrund der Hinweise des Leakers, die die Hoffnung auf eine Veröffentlichung des Spiels auf der tragbaren Konsole wecken.

    Von