Mortal Kombat 1 auf Nintendo Switch – Qualitätsprobleme

Mortal Kombat 1 auf Nintendo Switch – Qualitätsprobleme

Die lang erwartete Veröffentlichung von Mortal Kombat 1 auf Nintendo Switch hat die Gaming-Welt erschüttert, jedoch nicht im positiven Sinne. Nutzer in den sozialen Medien zeigten ihre Enttäuschung über das Spiel und nannten „Grafik auf PS2-Niveau“, Gameplay-Bugs und schlecht umgesetzte Charaktermodelle als Hauptprobleme.

In vielen Screenshots und Videos wurde die schlechte Qualität der Nintendo Switch-Version deutlich. Ein Twitter-Nutzer beschwerte sich darüber, dass er 70 US-Dollar für ein Produkt von schlechter Qualität ausgegeben hat. Er äußerte seine Frustration und schlug vor, dass die Entwickler auf die nächste Generation der Switch-Konsole hätten warten sollen.

Ein besonders seltsamer Fehler wurde in einem 24-sekündigen Video von Eurogamer festgehalten. Im Clip scheint der Gegner des Spielers die Bühne zu betreten und zu verlassen, ohne sich am Kampf zu beteiligen, was das kaputte Spielerlebnis hervorhebt.

NetherRealm, der Entwickler von Mortal Kombat 1, steht wegen der Veröffentlichung des Spiels in diesem Zustand auf Nintendo Switch in der Kritik. Die Nutzer haben ihre Unzufriedenheit geäußert, aber das Problem wurde noch nicht von den Entwicklern behoben.

Die schlechte Resonanz auf Mortal Kombat 1 auf Nintendo Switch wirft Fragen zur Qualitätssicherung für Spiele auf dieser Plattform auf. Spieler, die sich darauf gefreut haben, auf der beliebten tragbaren Konsole zu spielen, sind enttäuscht und frustriert.

Es bleibt abzuwarten, ob NetherRealm Korrekturen oder Updates veröffentlichen wird, um die gemeldeten Probleme mit der Nintendo Switch-Version zu lösen. In der Zwischenzeit fragen sich die Nutzer, ob sich ihr Kauf gelohnt hat und hoffen auf eine Lösung des Problems.

Quellen:
– Twitter-Nutzer @SynthPotato
– Eurogamer
– Insider Gaming