• Fr. Feb 23rd, 2024

    Kosmiczne informacje

    Wiadomości z branży kosmicznej i satelitarnej

    Energizer 28K – Riesiger Akku in einem neuen Smartphone

    Von

    Feb 10, 2024
    Energizer 28K – gigantyczna bateria w nowym smartfonie

    Energizer kündigt sein neuestes Smartphone an, das den Nachfolger eines der größten Misserfolge des Herstellers in den letzten 5 Jahren werden soll. Diesmal wird das neue Modell mit einem gigantischen 28.000 mAh-Akku ausgestattet sein. Wird der Hersteller erneut erfolgreich sein oder verspottet werden?

    Vor einigen Jahren brachte Energizer ein Telefon mit einem riesigen Akku auf den Markt, das den Spitznamen „Ziegelstein“ erhielt. Obwohl es anfangs viele Spottreaktionen hervorrief, wurde es schnell vergessen. Der Hersteller hat sich jedoch dazu entschlossen, sich eine zweite Chance zu geben und wird auf der bevorstehenden MWC-Messe das Energizer 28K präsentieren.

    Die Bedeutung des MWC in Barcelona hat aufgrund der Pandemie in den letzten Jahren etwas abgenommen, aber jetzt gewinnt es wieder an Beliebtheit und Energizer plant, an die Spitze zurückzukehren. Das neue Smartphone soll Ende Februar debütieren und sich vor allem durch seinen gigantischen Akku auszeichnen.

    Der Energizer 28K wird eine Akkukapazität von 28.000 mAh haben – mehr als jedes andere Flaggschiff auf dem Markt. Wird das reichen, um die Marke wieder in den Vordergrund zu bringen? Oder verwandelt der gigantische Akku dieses Telefon erneut in einen Ziegelstein? Der Hersteller behauptet, dass es dank dicht gepackter Zellen gelungen ist, die Größe des Telefons innerhalb akzeptabler Grenzen zu halten, aber wird ein solches Modell bei den Benutzern Anklang finden?

    Auf dem Markt sind bereits mehrere Smartphones mit einer Akkukapazität von 10.000 mAh oder mehr erhältlich, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Wenn es Energizer gelingt, seinen Akku effektiv zu miniaturisieren, könnte dies erfolgrei sein. Hat die Marke dieses Mal die Erwartungen der Verbraucher berücksichtigt?

    Das neue Modell Energizer 28K weckt viele Emotionen und Zweifel. Wir werden noch einige Wochen auf eine Antwort warten müssen. Wird der Hersteller dieses Mal seinen Ruf wiederherstellen? Das werden wir bald herausfinden.

    FAQ:

    1. Was ist das neueste Telefon von Energizer?
    Es handelt sich um das Modell Energizer 28K.

    2. Welche Kapazität hat der Akku in diesem Telefon?
    Der Akku hat eine Kapazität von 28.000 mAh.

    3. Hat Energizer in der Vergangenheit mit einem ähnlichen Telefonmodell Erfolg gehabt?
    Nein, das vorherige Modell mit einem großen Akku war nicht erfolgreich.

    4. Wann wird das neue Telefon vorgestellt?
    Das neue Telefon wird Ende Februar vorgestellt.

    5. Wird der riesige Akku das Telefon sehr groß machen?
    Der Hersteller behauptet, dass es dank dicht gepackter Zellen gelungen ist, die Größe des Telefons innerhalb akzeptabler Grenzen zu halten.

    6. Gibt es bereits ähnliche Telefone auf dem Markt mit großer Akkukapazität?
    Ja, auf dem Markt sind Telefone mit einer Akkukapazität von 10.000 mAh und mehr erhältlich.

    7. Hat Energizer die Erwartungen der Verbraucher berücksichtigt?
    Das hängt von der Fähigkeit des Herstellers ab, den Akku effektiv zu miniaturisieren.

    Definitionen:
    – MWC – Mobile World Congress; die wichtigste Veranstaltung der Mobilfunkbranche, die jährlich in Barcelona stattfindet.
    – Flaggschiff – das neueste und beste Telefonmodell im Angebot des Herstellers.
    – Zelle – Teil des Akkus, in dem die elektrische Energie umgewandelt wird.
    – Ziegelstein – umgangssprachliche Bezeichnung für ein Telefon mit großen Abmessungen und Gewicht.

    Links:
    Offizielle Energizer-Website

    Von