• Mo. Feb 26th, 2024

    Kosmiczne informacje

    Wiadomości z branży kosmicznej i satelitarnej

    Awaria Messengera auf Facebook – Benutzer benötigen Geduld

    Von

    Feb 10, 2024
    Awaria Messengera na Facebooku – użytkownicy potrzebują cierpliwości

    Benutzer von Facebook hatten letzte Woche mit lästigen Problemen bei der Nutzung von Messenger zu kämpfen. Es stellte sich heraus, dass die App nicht ordnungsgemäß funktionierte und es schwierig machte, Gespräche zu führen und auf Nachrichten zuzugreifen. Obwohl die Situation jetzt nicht mehr so ernst ist, kämpfen viele Menschen immer noch mit Frustration.

    Nach dem Einloggen bei Facebook funktioniert der Messenger nicht wie erwartet. Chatfenster sind nicht geschlossen oder es öffnen sich keine neuen, und Gespräche hängen sich auf, was die Fortsetzung erschwert. Trotzdem haben die Benutzer immer noch die Möglichkeit, neue Gespräche zu beginnen, aber das Problem des Schließens des Chats erschwert die Kommunikation.

    Ein weiteres Problem ist die verzögerte Zustellung von Nachrichten, von denen Messenger-Benutzer betroffen sind. Einige berichten von Verzögerungen von wenigen Minuten bis zu mehreren Tagen. Viele Benutzer haben auch Schwierigkeiten beim Senden und Empfangen von Fotos und einige können die App überhaupt nicht nutzen.

    Angesichts dieser frustrierenden Situation empfiehlt Facebook das Deinstallieren der App und das erneute Installieren aus dem Google Play Store. Sie können auch versuchen, Ihren Computer neu zu starten oder den Messenger auf mobilen Geräten zu verwenden, wo solche Probleme weniger wahrscheinlich auftreten.

    Trotz dieser technischen Unannehmlichkeiten sollten Messenger-Benutzer geduldig sein. Facebook versichert, dass sie an einer Lösung des Problems arbeiten und den Benutzern für ihr Verständnis in dieser schwierigen Situation danken. In der Zwischenzeit lohnt es sich, auf andere verfügbare Kommunikationsmethoden wie Telefonate oder persönliche Treffen zurückzugreifen.

    FAQ:

    Von